1:0 Sieg gegen Lorch

Auch das Rückspiel gegen Lorch konnten unsere B-Junioren für sich entscheiden. 10 Minuten vor Schluss lief Simon Klose in einen Pass des gegnerischen Torspielers und erzielte das Tor des Tages.

3:3 im Duell gegen den Tabellenführer

Bei herrlichem Wetter und vor guter Kulisse startete das Juniorteam Leineck in das Heimspiel gegen den Tabellenführer vom Juniorteam GD-Staufen. Früh gelang die Führung durch Robin Strahl, jedoch drehten die Gäste die Partie noch vor der Halbzeit. Nach der Halbzeit waren die Gäste wacher und legten zum 1:3 nach. Kurz vor Schluss drehte das Juniorteam Leineck noch auf und wurde durch zwei Tore von Simon Klose für eine starke Leistung mit einem Punkt belohnt.

1:3 Sieg im Auftaktspiel der Qualistaffel

Nach dem Pokalerfolg in Böbingen und dem Testspielerfolg gegen Welzheim, konnte auch gegen Lorch ein erster Sieg in der Liga erreicht werden. Mit einem souveränen 1:3 Sieg sicherte sich die Manschaft 3 Punkte.

Torschützen: Simon Klose(2); Robin Strahl

3:4 Sieg im Pokalfight gegen SGM Rems II

Durch 3 Tore von Simon Klose und eines von Gereon Böllmann sowie eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung konnte die B-Jugend in einem tollen Pokalspiel in die nächste Runde im Bezirkspokal einziehen.

B-Junioren 2018/19

Hintere Reihe von links: David Bareiss, Gereon Böllmann, Simon Klose, Nico Vassiliadis, Jörg Brodtmann
Mittlere Reiche von links: Trainer Dominik Haida, Yannick Mangold, Silas Reckling, Tim Koppenhöfer, Nathanael Schweizer, Lukas Dyrska, Trainer Udo Schairer
Vordere Reihe von links: Tobias Hanke, Nick Schairer, Robin Strahl, Florian Eydt, Ruben Klink
Es fehlen: Trainer Wolfgang Schweizer, Jonathan Börnert, Dominik Loster, Leon Spazierer, Marcel Weinhardt

Staffeleinteilung Qualistaffel 1

SGM Herlikhofen/Iggingen/Hussenh. II
FC Normania Gmünd II
SGM Juniorteam Leineck
SGM Eschach/Göggingen
SGM TSV Grossdeinb./Juniorteam GD-Staufen
Spfr Lorch